Bewerbung zum Mittleren Polizeidienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Mittleren Polizeidienst

      Jean Pier
      Hafen-Weg 12
      13370 Kavala
      jeanpier@tmail.com



      Polizei Hauptquatier Kavala
      Strand-Str. 2
      13370 Kavala


      Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung Altis,

      ich möchte mich mit diesem Schreiben bei ihnen für den Mittleren Dienst bei der Polizei Altis bewerben.
      Diese Bewerbung wird Folgende Informationen über mich enthalten: Persönliche Informationen, Charakteristische Eigenschaften, meine Bisherige Laufbahn als Polizist.

      Meine ist Jean Pier, ich bin 27 Jahre Alt. Ich Stamme Ursprünglich aus Bayern in Deutschland. Meine Lebensgeschichte beinhaltet keine schlimme Kindheit.
      Ich habe mit meinen Eltern bis zu meinem 16 Lebensjahr zusammen verbracht. Da Sie nach einem Autounfall tödlich verunglückt sind. Nach diesem Vorfall wollte ich unbedingt
      für Sicherheit sorgen und habe mich bei der Polizeistelle in München als Polizeimeisteranwärter Beworben. Mit 18 Jahren habe ich die Ausbildung mit Bravur bestanden und meinen
      Dienst angetreten.

      Nach 7 Jahren Dienst hatte ich inzwischen den Rang Kommissar erreicht. Doch ich wollte schon als Kleiner Junge schon immer ins Ausland und mehr von der Welt sehen. Nun habe ich meinen Vorgesetzten
      gefragt ob er wüste wo zurzeit noch Stellen als Polizist gesucht werden. Daraufhin wurde mir diese Insel empfohlen.

      Ich lebe auf Altis schon seid 2 Jahren. Als ich ankam wurde verkündet das alle Stellen vergeben seien und das ich es doch in naher Zukunft versuchen sollte und hier bin ich.
      In der Zwischenzeit bin ich nicht untätig gewesen. Ich habe mich mit ein Paar einheimischen zusammen getan und den Export von Rohstoffen ins Ausland gefördert. Doch ich
      habe gemerkt das es auf lange Sicht nichts für mich ist.

      Zu mir: ich bin ein Ruhiger Mensch und sehr gelassen. Ich bin sehr Konzentriert und Aufmerksam bei der Arbeit, zudem lerne ich sehr schnell.
      Was ich nicht abhaben kann und was auch eine Schwäche von mir ist das ich Personen welche sich gegen ihre eigenen Kollegen stellen um sich selber besser dastehen zulassen auch gerne meine
      Meinung sage und auch anders mit denen Umgehe.

      Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen mich in ihr Polizeiteam aufzunehmen und würde mich über positive Rückmeldung freuen.
      Mit freundlichen grüßen,

      Jean Pier


      Reallife Infos:

      Name: Florian
      Alter: 18

      Erfahrungen: Ich habe auf vielen Servern wie KBS, Team Elan, HD-Team, Next Life, Tanoa Island und noch auf vielen anderen als Polizist gespielt. Ich habe jegliche Aufgaben gehabt von SEK und Ausbilder bis hin zur Leitung. Doch möchte ich klar stellen das ich auch Fehler mache und nicht nach Rang eines Einzelnen gehe sondern nach der gesamten Gruppe.

      Stärken: RP, Taktik, Fliegen, Scharfschütze, Geduldig, Ruhig und gelassen

      Schwächen: Kann Schleimer nicht abhaben, Ranggeil genauso wenig, ich werde auch Laut wenn jemand meint mich unnötig Anzuschreien, Sportlimo fahren, Häuserkampf.

      Grund der Bewerbung: Ich möchte das gesamte Polizeiteam Unterstützen aber auch selber etwas dazu lernen. Zudem suche ich einen Server auf dem ich wieder als Polizist spielen kann denn in letzter zeit habe ich nur koth oder als Ziv gespielt. Ich möchte einfach wieder die chillige RP Situationen als Cop machen.

      Onlinezeiten: Sry aber ich bin der 12 Klasse und mache ABI also kann ich nicht sagen wann und wie lang ich kann. Doch eigentlich bin ich jeden Abend on und am Wochenende auch so 5-6 Stunden am Tag.

      Spielstunden: Ich habe gerade 2092 auf diesem acc und ungefähr noch 250h auf einem alten acc. Ich habe davon 1000h als Cop und 500h bei dem Taktischem Clan. Den rest der spielzeit als ziv und koth.
      Ich habe hier schon früher mal gespielt. Ich hoffe das unsere Vorgeschichte keine Auswirkung auf meine Bewerbung hat.

      Ich hoffe trotz der Umstände auf eine positive Rückmeldung.
      Mit freundlichen grüßen,

      Florian

      PS:
      Diese Bewerbung wurde auch schon auf Tanoa Island von mir verwendet [ Jean Pier ]
    • Sehr geehrter Herr Wayne,

      Ich würde Sie bitten das Sie ihren Kommentar unter meiner
      Bewerbung zu Bearbeiten. Denn Sie haben geschrieben " Deine Bearbeitung
      ist nun in Bearbeitung! " was ich nicht ganz verstehe.

      Mit freundlichen grüßen,

      Florian aka. Alex Stahl/Jean Pier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jean Pier ()